Suche
Suche Menü

Sponsored Posts und SEO – wie kennzeichne ich was?

Das Thema Sponsored-Posts oder auch Werbeartikel in Blogs erhitzt die Gemüter. Keiner weiß so richtig wie er seine Artikel auszeichen soll. Was ist der Unterschied zwischen einer Abmahnung und einer Abstrafung und wieso fliege ich nicht bei Google aus dem Index, wenn ich einen Blog-Artikel als Werbung kennzeichne?

Das alles und noch ein bisschen mehr könnt ihr heute nachlesen im Interview bei “Fein gedacht. Kommunikation”:

Screenshot 2014-05-23 15.55.11

 

Mein Link, dein Link – Ein Interview über Do´s and Dont´s bei Blogger-Kooperationen, mit Daniela Müller und Nicola Neubauer

logo_feingedacht_rgb_facebook_neg

signatur

Follow my blog with Bloglovin

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.