Suche
Suche Menü

Endlich! Impressumsfeld bei Facebook eingeführt!

Lange ersehnt und endlich da! Das Impressumsfeld fürFacebook-Pages:

Screenshot 2014-03-26 10.58.13

Das sieht jetzt noch sehr unspektakulär aus, im neuen Facepook-Seiten-Design  wird es dann aber einen direkten Link zum Impressum in der linken Zeitleiste geben, der hoffentlich auch in den mobilen Versionen und Apps von Facebook funktioniert. Damit würde Facebook endlich die Seitenbetreiber gegen Abmahnungen wegen des fehlenden Impressums absichern.

Die Pages werden Stückweise in den nächsten Wochen auf das neue Design umgestellt.

 

Der Impressumstext kann bis zu 1500 Zeichen lang sein!

Und so richtet ihr das Impressum ein:

Facebook-Seite aufrufen und Seiteneinstellungen öffnen bei “Seiteneinstellungen aktualisieren”

Screenshot 2014-03-26 10.56.48

In der Mitte gibt es dann das Feld “Impressum”. Einfach anklicken und Impressum einfügen:

Screenshot 2014-03-26 10.59.12

Abspeichern. Das war es schon.

Jetzt freuen und hoffen, dass die eigene Seite bald auf das neue Design umgestellt wird.

Bei mir sieht es derzeit so aus:

Screenshot 2014-03-26 10.59.39

signatur

Follow my blog with Bloglovin

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.