Suche
Suche Menü

Thalau Relations

"Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über eine bessere Bedienbarkeit und Struktur unserer Seite."

Auch ganz diskret im Hintergrund sorgen wir von Seiten-Wechsel für einen reibungslosen, technischen Flow: Im Falle der PR-Agentur Thalau-Relations aus Bremen haben wir uns um eine einfache Bedienbarkeit und Suchmaschinenoptimierung gekümmert. Dazu haben wir die bestehende Typo3-Website mit dem bereits vorhandenen WordPress-Blog zusammengeführt und das Design erhalten. Dadurch konnten wir die Navigationsstrukturen technisch aufbereiten und somit verflachen, was sich sofort positiv in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) dokumentieren läßt.

Mit WordPress als CMS gibt es jetzt nur noch ein Interface für Blog und Website. Eine rundum komfortablere Lösung, die zur Freude der Mitarbeiter ein angenehmeres und effizienteres Arbeiten ermöglicht.