Suche
Suche Menü

Die Benefiz-Blogger

Logo-Entwicklung/ Design und Reinzeichnung für das Benefiz-Blogger Projekt. Ehrenamtlich.

Willkommen auf den guten Seiten!

Eine ganz besondere Freude war es, das folgende Projekt mit unserer Arbeit zu unterstützen. Die Benefizblogger nutzen das Bloggernetzwerk und Blogs, um für den guten Zweck zu sammeln. Spenden, aber auch Honorare oder Gesponsortes wird an Bedürftige und Einrichtungen verteilt, die eben auf diese Unterstützung angewiesen sind.

Unser Beitrag war ein kostenloses Werbepaket:  Website mit individuellem Design, Blogger-Verzeichnis für die Anwender (+ einfache Pflege aus dem Backend), Design von Grafiken für Facebook-Seite, Twitter, Dawanda, Blogbeiträgen. Dazu gehört natürlich das Logo-Design, Briefbögen für professionelle PR-Anschreiben und ein korrespondierender, auffälliger Badge, der auf zum Beispiel teilnehmenden Blogs eingebunden werden kann.  Auch Give-Aways als sinnvolle Ergänzung wurden durch Design und Entwicklung eines Lesezeichens als erstes Produkt mit eingebunden.