Suche
Suche Menü

Pinterest für Dein Blog – Screencast

Seiten-Wechsel Screencast. Pinterest für Dein Blog

Pinterest my Blog - Screencast. Wie kann ich meine Bilder für Pinterest optimieren?Seiten-Wechsel Screencast. Pinterest für Dein Blog

Hallo ihr Lieben,

bestimmt wartet ihr schon ungeduldig auf meinen zweiten Post aus der Pimp my Blog Reihe. Ich hab ja viel zu tun gehabt letzte Woche. Deswegen gibt es den Artikel erst jetzt.

Dafür habe ich euch aber heute etwas tolles neues Vorbereitet: Einen Screencast.
Also eine Art Video mit aufgenommenem Text. Was Pinterest genau ist und wie es funktioniert, habe ich HIER schon mal erklärt.

Voilà :-)

Screencast from cozy & cuddly on Vimeo.

HIER gibt es noch den Link zum Thema Bilderklau bei Pinterest.

signatur


Follow my blog with Bloglovin

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.