Suche
Suche Menü

Frohe Weihnachten! Wir verabschieden uns bis 2015

Liebe Kunden, Geschäftspartner und liebe Blogleser!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist die Zeit zum Innehalten und Danke sagen.

Danke für die gute Zusammenarbeit

Danke für die geschätzten Aufträge

Danke für Ihre Treue.

Für mich ist es nun Zeit, nach einem aufregenden aber auch erfolgreichen Jahr “Auf Wiedersehen” zu sagen. Ich verabschiede mich in den Urlaub und mein Büro ist vom 23.12. 2014 bis zum 9.1. 2015 nicht besetzt. 

Ab Montag dem 12. Januar bin ich wieder in alter Frische im Einsatz!

Ich wünsche Ihnen und Euch besinnliche und heitere Stunden im Kreise

Ihrer und Eurer Familie und viel Erfolg und gute Gesundheit im neuen

Jahr.

signatur

Follow my blog with Bloglovin

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Daniela,

    ich bin wieder durch Google auf deinem Blog gelandet und lese ein bisschen. Also an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Ruhe am Anfang des neuen Jahres.

    Für mich hat das Blogger-Jahr heute schon begonnen und ich bin wieder fleissig am Beposten meiner Blogs und Projekten. Hoffentlich wird dieses Jahr auch mindestens so gut wie 2014.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.