Suche
Suche Menü

Das Geheimnis ist gelüftet – BLOGST-Konferenz in Hamburg

382539_340578906021000_1037819086_n1

Nun darf ich es ja endlich sagen.

Clara Kirchner und Ricarda Nieswandt haben da etwas Tolles ausgeheckt und ich bin dabei!
Die ganze Woche war ich mit einer tollen Website beschäftigt. Und zwar für die BLOGST-Konferenz in Hamburg.

BLOGST - die Konferenz für deutsche Blogger!

am 10. und 11. November 2012 im Werkheim in Hamburg

Zwei Tage wollen wir dafür nutzen die deutsche Bloggerszene zusammenbringen, um sich noch mehr zu vernetzen und kennen zu lernen und um ein tolles Wochenende mit spannenden Vorträgen zu den Themen SEO, Blogs und PR, vom Blog zum Buch, Advertising und Workshops zu WordPress, Blogger, SEO und Google Analytics zu haben und interessanten Diskussionsrunden mit bekannten Bloggern zu folgen. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an deutschsprachige BloggerInnen aus den Bereich Design, Lifestyle, Living und Food.

Am Abend des 10.11.2012 lassen wir den Tag gemeinsam bei einer After-Work-Get-together-Party ausklingen.

Seit Montag haben wir drei hin-und-hertelefoniert und ich bin sehr stolz ein Teil des Events und des Teams zu sein. Ich habe nicht nur die Internetseite gestaltet sondern werde auch auf der Konferenz einen Workshop zum Thema WordPress gestalten!!!
Darauf freue ich mich besonders und ich kann es gar nicht abwarten, dass es endlich November wird ;-)

 

Die Webseite und der Kartenvorverkauf sind gerade online gegangen. Und es gibt sogar ein begrenzten Early Bird -Ticket Kontingent zum günstigeren Preis!

Die Planung für die einzelnen Vorträge und Workshop läuft noch, wird aber zu gegebenen Zeit auf der Internetseite sowie auf Facebook und Twitter immer auf dem laufenden halten.

Und kommt ihr auch??? Ich freu mich auf euch!

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.