Suche
Suche Menü

Einmal alles neu: Utspann Schafflund

Design von Anzeigen zur Eröffnung. Text und Konzept Tina Kuhlei.

Wenn Tradition und Moderne aufeinander treffen, wird es immer besonders spannend. So wie bei der Sanierung des alteingesessenen Schafflunder Landgasthofs Utspann.
Das durch die Kieler Agentur Cordes & Rieger entwickelte und von der Architektin Wiebke Brendel  räumlich umgesetzte Projekt wurde von uns grafisch in der neuen CI visualisiert. Frei nach dem neuen Motto „Ein Ort für Dich. Mich. Uns“ wurde eine CI geschaffen, die alle diese Elemente miteinander verbindet und so ist, wie das neue Utspann: Mal ausgefallen, mal bodenständig – aber immer frisch und authentisch.

Neben klassischen Arbeiten wie Logo, Briefpapier und Anzeigen sowie Fotografie gestalteten wir individuelle Fototapeten für die einzelnen Themenzimmer mit historischen Bildern aus dem Schafflunder Archiv.

Konzeptionell wurden wir begleitet von der Kommunikationsdesignerin Tina Kuhlei.

Die Fotos für die Eröffnungsflyer und das Fassadenbanner sind von Julia Pinnau – Fotografie.

Corprate-Design Leistungen

Fototapeten

 

Fotografie