Suche
Suche Menü

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – Wir verabschieden uns bis 2017

Liebe Kunden, Geschäftspartner und liebe Blogleser!

Ihnen und Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie genügend Zeit für die Menschen, die Ihnen nahestehen.

Für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit bedanken wir uns herzlich.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Sie im neuen Jahr begleiten.

Für mich ist es nun Zeit, nach einem aufregenden aber auch erfolgreichen Jahr „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Ich verabschiede mich in den Urlaub und mein Büro ist vom 22.12. 2016 bis einschließlich 10.1. 2017 nicht besetzt. 

Ab Mittwoch den 11. Januar bin ich wieder in alter Frische im Einsatz!

Ich wünsche Ihnen und Euch besinnliche und heitere Stunden im Kreise

Ihrer und Eurer Familie und viel Erfolg und gute Gesundheit im neuen

Jahr.

signatur

Folge Seiten-Wechsel bei Facebook!

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Abonniere unseren Newsletter!