Suche
Suche Menü

Die Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt zieht um!

Die Werbeagentur Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt zieht nach Flensburg und bietet Logo-Entwicklung, Design, Printprodukte, Wordpress und Webdesign nun auch in Schleswig-Flensburg und Nordfriesland an

Die Werbeagentur Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt zieht nach Flensburg und bietet Logo-Entwicklung, Design, Printprodukte, Visitenkarten, Flyer, WordPress und Webdesign nun auch in Schleswig-Flensburg und Nordfriesland an

Die Seiten-Wechsel Werbewerkstatt bricht auf zu altbewährten Ufern. Als Nordlichter zieht es uns zurück an die Flensburger Förde: Skandinavisches Flair, Küstenhopping (Nord- und Ostsee liegen hier nur 50km auseinander), Krabbenbrötchen und Kutterseligkeit.

Und unsere Kunden nehmen wir einfach mit. Denn egal, wo wir sind, in Zeiten der digitalen Kommunikation sind wir immer nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.

In der Zeit vom 21.06.2013 bis 03.07.2013 heißt es volle Fahrt voraus nach Norden und natürlich sind wir bemüht, daß Technik und Systeme nahtlos weiter in ruhigem Fahrwasser schwimmen.

Sie erreichen uns während der Bürozeiten unter der Nummer: 0160-97341939 und per Mail: d.mueller (at) werbeagenturflensburg.de

Ab 01.07.2013 freuen wir uns dann unter dieser Adresse auf Sie:

Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt

Daniela Müller
Neue Straße 30b
24969 Lindewitt / Linnau
Tel: 04604 / 986 39 87

Die Werbeagentur Seiten-Wechsel | Werbewerkstatt zieht nach Flensburg und bietet Logo-Entwicklung, Design, Printprodukte, Visitenkarten, Flyer, WordPress und Webdesign nun auch in Schleswig-Flensburg und Nordfriesland an

Author:

Ich bin Daniela Müller, Web-Designerin und Frontend-Entwicklerin aus Flensburg. Hier schreibe ich über Wordpress, HTML und CSS für alle, die noch ein paar Tricks und Kniffe übers Bloggen lernen möchten und vor allem für all jene, die sich bisher noch nicht an Wordpress ran getraut haben. In meiner Freizeit nähe, stricke, backe und koche ich und probiere Neues aus. Mein Kreativ-Code: www.cozy-and-cuddly.de

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo meine Liebe,

    wird ja auch Zeit, dass Du wieder zurück gehst:-) Wie lange brauchst du denn nach HH von Deinem neuen Zuhause? Würde mich dann mal mit dir Treffen, um Einiges zu besprechen….

    LG Deine Nicole

  2. Huhu, ach gar nicht so schlimm, bisschen mehr als ne Stunde!
    Wollte mich sowieso ab und an mal im Betahaus einmieten, um Termine in Hamburg wahrnehmen zu können!

    Freu mich auf Dich!
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Abonniere unseren Newsletter!