Werbeagentur plus Webdesign aus Flensburg

Apr
06

Bilder der Eröffnung unserer Agentur in Röllshausen

Geschrieben von +Daniela Müller am 6. April 2012

Die Seiten-Wechsel Werbewerkstatt macht sich breit. Nach einer gründlichen und arbeitsintensiven Planungsphase ging es nämlich mit Siebenmeilenstiefeln voran. Mit Laptop in der Küche in ein eigenes Zimmer und schließlich in großzügige Agenturräume. Wir waren sehr aufgeregt und haben uns noch mehr gefreut, ein Haus mit angegliederten Büroräumen und idealen Bedingungen zu mieten. Und am 4. April haben wir dann ganz offiziell unsere Pforten in der neuen Agentur in Schrecksbach-Röllshausen eröffnet.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit unseren Kunden, alten und neuen Nachbarn und Freunden in den neuen Räumen anzustoßen. Bei einem Glas Sekt und ein Stück Smörrebröd kamen wir so auch mit Schrecksbachs Imterims-Bürgermeister Thorsten Biesenroth ins Gespräch und sind auch von höchster Stelle als neue Röllshausener nochmal willkommen geheißen worden.

Es war ein wunderbarer Tag, eine gelungene Eröffnung und wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen danken, die uns durch ihre freundliche Aufnahme, Unterstützung, Geschenke und guten Wünsche den Einstieg so herzlich und das Eingewöhnen zu leicht gestaltet haben.

Vielen lieben Dank und wie man im Norden sagt: “Kiek doch mal wieder in!”




 

Referenzen ansehen >>

%d Bloggern gefällt das: